ÖAAB-Kinderfasching in Gössendorf!

7Bilder

Letzten Samstag (14.02.2015) gab es wieder das lustige ÖAAB-Kinderfaschingsfest im Gemeindehaus Gössendorf. Die ÖVP-nahe Arbeitnehmerbewegung von Gössendorf sorgte für ein buntes Treiben unter den Kleinsten. Für den Spaß der Maskierten sorgte „WIKI-Steiermark“, die von 14.00 bis 16.00 Uhr ein lustiges und temperamentvolles Programm zusammen stellten.

Ein Faschingsfest ohne „Faschingskrapfen“ ist wohl undenkbar! ÖAAB-Obmann GR Thomas Gollner, er ist auch Spitzenkandidat der ÖVP-Gössendorf für die kommende Gemeinderatswahl sorgte für die Köstlichkeiten! Das lustige Treiben der Gössendorfer Kinder verfolgten auch die beiden Gemeinderäte Romana Sammer und Richard Ebner.

Unterstützt, damit das Kinderfaschingsfest in guter Erinnerung bleibt, wurde Thomas Gollner von den Gemeinderatskandidaten Kathrin Medowitsch, Manfred Nußbaum und Mag. Alexander Gaisch. Zum Abschluss des Faschingsfestes gab es noch ein lustiges und umtriebiges Luftballonsteigen mit persönlicher Gewinnkarte an der Ballonschnur.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.