07.09.2016, 00:00 Uhr

20 Jahre Cafe Karin in Premstätten

Der Gastgarten im Cafe Karin wurde zum idyllischen Treffpunkt für Schlagerfreunde
Das Cafe Karin in Premstätten startet erfolgreich durch. Im Juni übernahm
Sarolta Nagy das Unternehmen, im August ging ein erfolgreiches Sommerfest über die Bühne und als jüngster Höhepunkt wurde beim 20jährigen Jubiläum des Traditionscafes der rote Teppich für Gäste und die Schlagerstars Marc Andrae, Hannes Lanz, Michael Struggl, Styrina und DJ Hennesy ausgelegt. „Das war erst der Anfang“, lässt Nagy in künftige Pläne blicken. Nächstes Jahr soll es ein Feuerwerk an Überraschungen geben, wenn Publikumslieblinge aus Schlager und Austropop im Cafe Karin auf der Bühne stehen werden. Namen will Nagy noch keine nennen, aber „ich habe viel vor“.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.