Premstätten: Musik verbindet

Hoben den neuen Text der Hymne auf Premstätten aus der Taufe: Franz Trost, Bgm. Anton Scherbinek und Josef Eisner
  • Hoben den neuen Text der Hymne auf Premstätten aus der Taufe: Franz Trost, Bgm. Anton Scherbinek und Josef Eisner
  • hochgeladen von Edith Ertl

Mit dem neuen Wappen kam nun auch ein neuer Text für Premstättens Hymne. Geschrieben von Bgm. a.D. Josef Eisner und komponiert von Franz Trost wird die musikalische Liebeserklärung an Premstätten von Johannes Chum gesungen. Der international gefeierte Tenor ist auf allen Bühnen der Welt zu Hause, in Premstätten aber daheim. Die CD mit den klingenden Grüßen ist im Gemeindeamt Premstätten erhältlich.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.