Mehrfache Auszeichnung für den GenussBauernhof

Kernölqualität aus Zettling: Sandra und Markus Hillebrand freuen sich über ihren heuer gleich mehrfach ausgezeichneten Betrieb.
  • Kernölqualität aus Zettling: Sandra und Markus Hillebrand freuen sich über ihren heuer gleich mehrfach ausgezeichneten Betrieb.
  • hochgeladen von Alois Lipp

Der GenussBauernhof Hillebrand in Zettling wurde heuer mehrfach für seine hohe Qualität des Steirischen Kürbiskernöls prämiert. Neben dem ersten Platz bei der Kernölprämierung auf der Wieselburger Messe gab es Gold bei der steirischen Prämierung sowie heuer erstmalig die Auszeichnung im Gourmet-Guide Gault Millau. Auch unter den Top-20-Betrieben beim Kernöl-Championat war der GenussBauernhof vertreten. "Für unseren Betrieb ist das ein unglaublicher Erfolg, wenn man bedenkt, dass wir keine Verkoster-Ausbildung haben und somit unser Öl nicht vorverkosten. Wir nehmen für Prämierungen einfach das Öl, das wir täglich in unserem Laden verkaufen", freut sich Markus Hillebrand. Gepresst wird das grüne Gold alle paar Wochen in der Ölmühle Haindl in Kalsdorf.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.