21.09.2016, 00:00 Uhr

Gratkorn: Sommergespräch des Frauenkomitees

Auf Einladung von Katharina Wess (links) diskutierte LAbg. Renate Bauer mit zwei Dutzend Gratkornerinnen.
Ganz unkonventionell mit Politikern ins Gespräch zu kommen, das hat bei den Sommergesprächen des Frauenkomitees Gratkorn langjährige Tradition. In der Vorwoche lud Obfrau Katharina Wess die LAbg. Renate Bauer zum Gespräch, bei dem Themen der Arbeitslosigkeit, Bauernsterben, Bildung, Pflege und Wirtschaft angesprochen wurden. „Ich kann nicht hinter dem Schreibtisch sitzen und Politik machen. Ich muss wissen, wo die Sorgen der Bürger sind“, sagt Renate Bauer. Nicht alles sei machbar, aber die Anregungen, die auch das Freihandelsabkommen TTIP betreffen, nehme sie mit in den Landtag
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.