Spaß beim Bubble Soccer in Premstätten

Gabriel und Valentin Petschnigg, Wolfgang Weingraber, Florian Hirschmugl, Horst Bachner und Benjamin Kiegerl gewannen das Bubble Soccer Turnier der JVP.
92Bilder
  • Gabriel und Valentin Petschnigg, Wolfgang Weingraber, Florian Hirschmugl, Horst Bachner und Benjamin Kiegerl gewannen das Bubble Soccer Turnier der JVP.
  • hochgeladen von Edith Ertl

Beim Bubble Soccer-Turnier der JVP Premstätten kämpften 16 Teams um den Sieg. In einem spannenden Finale gewann mit dem Treffer von Kapitän Horst Bachner in letzter Sekunde vor dem Schlusspfiff das Premstätter Team „Die Rösser“ vor dem Vorjahrssieger Kebaphaus Lieboch. Zum Pokal für die Gewinner gab es Karten für das Lake-Festival, für die Zweitplatzierten kocht Daniel Edelsbrunner im Kupferdachl auf. Bester Tormann wurde Gernot Reiterhaas aus Premsätten. Manfred Ruprecht moderierte das humorvolle Turnier, das von JVP-Obmann GR Matthias Pokorn und seinem Team organisiert wurde. Den Gewinnern gratulierten BR Ernst Gödl und LTAbg. Lukas Schnitzer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Bei der Planung wurde Wert auf lichtdurchflutete Räume, eine sinnvolle Raumaufteilung und moderne Optik gelegt. | Foto: Edith Ertl
4

16 neue Wohneinheiten in Raaba
Hier fühlt man sich gleich daheim

Daheim Immo errichtete 16 geförderte Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise und im Rahmen eines Bauherrenmodells“(Immobilienbeteiligungsmodell) in Raaba-Grambach. RAABA-GRAMBACH. Im Rahmen einer Assanierung wurden auf einer Grundfläche von 3.731 Quadratmeter drei Gebäude mit insgesamt 16 geförderten Wohneinheiten in Ziegelmassivbauweise gebaut, um den zukünftigen Mietern eine hervorragende und leistbare Wohn- und Raumqualität bieten zu können und langfristig für Mieter und Investoren einen...

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • WOCHE Graz-Umgebung

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.