11.05.2016, 00:00 Uhr

WKO on tour

Beim Feuerwehrfahrzeugaufbauer Gimaex wurde von Geschäftsführer Franz Lohr der Produktionsbetrieb vorgestellt. (Foto: WKO)
Die frühlingshaften Temperaturen wurden vergangene Woche auch wieder für eine WOCHE- und WKO-Tour durch den Bezirk genutzt. Besucht wurden diesmal Betriebe in den Gemeinden Dobl-Zwaring, Wundschuh und Werndorf. Der hinlänglich bekannte Facharbeiter-Mangel und Lohnnebenkosten waren dabei ein Thema. Aber auch, dass die Nische ein Weg mit Zukunftspotenzial ist, wurde angesprochen.

Folgende Betriebe wurden besucht: Gimaex GmbH, Lierzer Fenster Türen GmbH, GNN GmbH & Co KG, Gasthaus Haiden, Franz Klement, Helga Schabler, Ewals Cargo Care GmbH.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.