kostenloser Infoabend zum Thema "Unglücklich im Beruf?"

2Bilder

Weit über 50% der Arbeitnehmer in Österreich sind unglücklich bei ihrer Tätigkeit. Viele haben sich mit ihrem Schicksal bereits abgefunden und wollen an dieser Tatsache nichts ändern.

Zeige mir das du nicht zu diesen Menschen gehörst und ich zeige dir einen möglichen Weg zu Erfüllung im Beruf.

An diesem Infoabend stelle ich meine 4W Methode vor und wie sie in den letzten Jahren in Einzelcoachings und Seminaren zum Einsatz gekommen ist.

Ob du nun
- unglücklich mit oder ohne Beruf bist
- dir die Arbeit keinen Spaß macht
- dein Umfeld dich immer wieder frustriert oder
- du einfach mal neugierig bist

gib dir die Chance und lass dich an diesem Abend inspirieren! Und vielleicht findest du einen wichtigen Anstoss, der dir noch gefehlt hat.

Der Infoabend ist kostenlos und es gibt Getränke und Knabbereien!

Anmeldung unter:
T: 0699 1937 6150
M: jobcoach@philippkronegger.at
H: jobcoach-kronegger.at

Wann: 31.07.2014 18:30:00 bis 31.07.2014, 19:30:00 Wo: Plabutscherstraße 63, Plabutscherstr. 63, 8051 Graz auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das KosMedicS-Team um Karin Migglautsch (M.) berät zu Schönheitsfragen. | Foto: Konstantinov
3

Wohlfühlen in der eigenen Haut
KosMedicS als Ansprechpartner für ästhetische Medizin

KosMedicC ist ein innovatives Kosmetikstudio und Medical Beauty Clinics mit zehn Jahren Erfahrung zu Beauty-Themen. GRAZ. Wer Angebote rund um Schönheit und Gesundheit für Gesicht und Körper sucht, findet diese bei KosMedicS unter Karin Migglautsch und ihrem KosMedicS-Team. Ob reine Kosmetik, ärztliche Behandlung oder beides gemeinsam: Hier findet sich alles unter einem Dach, von der klassischen Gesichtsbehandlung bis zum minimalinvasiven medizinischen Eingriff. Hier werden mittels neuester...

  • Stmk
  • Graz
  • RegionalMedien Steiermark

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.