"Wechsellandler" bringt neues Einkaufserlebnis

WOCHE-Geschäftsstellenleiter Alexander Krausler, Bürgermeister Wolfgang Zingl, Ingrid Jeitler, Leo Prasch, Johanna Kogler und Harald Prasch (v.l.)
54Bilder
  • WOCHE-Geschäftsstellenleiter Alexander Krausler, Bürgermeister Wolfgang Zingl, Ingrid Jeitler, Leo Prasch, Johanna Kogler und Harald Prasch (v.l.)
  • hochgeladen von Freie Hartberg

"Tracht. Mode. Schuhe und Mehr": Das ist das Motto des neuen Modegeschäfts "Wechsellandler" der Unternehmerfamilie Prasch aus Pinggau. Mit einem stimmungsvollen Fest und zahlreichen Gästen wurde die Neueröffnung am Friedberger Hauptplatz gefeiert. Nach nur acht Wochen Bauzeit erstrahlen die Räumlichkeiten des ehemaligen Modehaus Grill in neuem Glanz. Für das umfangreiche und äußerst ansprechende Sortiment auf der rund 400 m2 großen Verkaufsfläche zeichnen sich Geschäftsleiterin Johanna Kogler und ihre Kollegin Ingrid Jeitler verantwortlich. Auch Bürgermeister Wolfgang Zingl, WKO-Obmann Herbert Spitzer sowie der ehemalige Geschäftsinhaber Karl Mathä zeigten sich vom neuen Angebot in Friedberg restlos begeistert.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Der Badesee Pinggau wird bereits gefüllt; wenn das Wetter passt, wird der Start in die Badesaison Ende Mai erfolgen. | Foto: L. Bartsch
5

Ortsreprortage Pinggau
Projekte vom Badesee bis zur Feldsiedlung

In der Marktgemeinde Pinggau sind zurzeit gleich mehrere wichtige kommunalpolititsche Projekte in Umsetzung. PINGGAU. Vom Badespaß über die Schaffung von Baugründen bis zur Sicherung der Wasserversorgung reichen die aktuellen Projekte, mit denen Bürgermeister Leopold Bartsch und seine Kollegen im Gemeinderat beschäftigt sind. Badespaß ab Ende Mai Nach zweijähriger Pause wird zurzeit der Badesee Pinggau sprichwörtlich aus dem „Dornröschenschlaf wachgeküsst“ und fit für die kommende Badesaison...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Alfred Mayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.