08.05.2016, 15:08 Uhr

Kickboxclub St. Michael schlägt wieder zu!

1 Reihe v.l.n.r. Jennifer Rainer, Etjen Stamenkovic, Joel Woger, 2 Reihe v.l.n.r. Trainer und Coach Markus Woger, Jennifer Hauer, Justin Kukitsch, Sebastian Stadler
Am 7.05.2016 fanden die 3. internationalen KBH Masters mit über 300 Startern in Kalsdorf statt. Der KBC-St. Michael ist bei diesem Turnier mit 7 Kämpfern angetreten und konnte sich 7 Medaillen sicher.
Justin Kukitsch konnte sich im PF U19 -79kg den tollen 2. Platz und im PF Allgemeine Klasse Green Belt -79kg den 3. Platz erkämpfen.
Jennifer Hauer konnte sich im PF Allgemeine Klasse Green Belt +65kg ebenfalls den 3. Platz erkämpfen.
Jennifer Rainer erreichte im PF U13 +47kg ebenfalls den tollen 3. Platz.
Etjen Stamenkovic fightete ebenfalls brav und erreichte im PF U16 -42kg den 3. Platz.
Sebastian Stadler hat sich in den Vorrundenkämpfen brav seinen Gegnern behauptet, leider verlor er dann im Halbfinale nur knapp und erhielt den tollen 3. Platz im PF U13 -42kg.
Joel Woger verlor im Finale knapp und erhält für seine tolle Leistung den 2. Platz im PF U13 -28kg. "Darauf bin ich besonders stolz und glaube, daß mich mein Sohn in Zukunft bei den Turnieren ablösen wird, und ich in den wohlverdienten Turnier Ruhestand gehen kann," schmunzelt Trainer Markus Woger ein bisschen. Doch wer Ihn kennt, für den wird es schwer sein daran zu glauben.
Nora Sellmeister PF U13 -47kg und Patrick Preissl PF U13 -37kg kämpften brav und erreichten beiden jeweils den 5. Platz
"Ich bin sehr stolz auf meine Nachwuchskämpfer und sicher, daß sie bei den nächsten Turnieren was folgen, sich noch mehr reinhängen und mit noch mehr Power fighten werden! Jetzt haben sie Turnierluft geschnuppert" ist sich Trainer Markus Woger sicher.
Großer Dank gilt natürlich auch den Eltern, Verwandten und der treuen Fangemeinde, die für tolle Stimmung sorgten und die Kämpfer mit Ihren Anfeuerungsrufen zu Höchstleistungen puschten!
Nächstes Turnier ist am 21.05.2016 in Mattersburg, die ASVÖ Junior Challenge wo natürlich auch wieder der Kickboxclub St. Michael mit fighten wird!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.