Die Formula Una aus Liezen

Marlies Kotrasch aus Haus im Ennstal ist eine der Formula Unas für den Großen Preis von Österreich in Spielberg. | Foto: Red Bull Content Pool/Mirja Geh
  • Marlies Kotrasch aus Haus im Ennstal ist eine der Formula Unas für den Großen Preis von Österreich in Spielberg.
  • Foto: Red Bull Content Pool/Mirja Geh
  • hochgeladen von Nadine Ploder

LIEZEN, SPIELBERG. Die Wahl der schönsten Formel 1 Mädels ist gefallen:
Marlies Kotrasch aus Haus im Ennstal ist eine der Formula Unas, die heuer beim Großen Preis von Österreich dabei ist.

Marlies Kotrasch (Haus im Ennstal, 24 Jahre, Heilmasseurin):

Warum wolltest du Formula Una werden?
„Ich bin begeistert vom Motorsport und vom ganzen Umfeld in der Formel 1 - das wird ein ganz spezielles Erlebnis für mich.“

Wem drückst du die Daumen?
„Carlos Sainz jun. – er ist der Beste und Hübscheste.“

Worauf freust du dich am meisten?
„Ich war schon öfters am Ring, aber noch nie bei einer großen Veranstaltung. Deshalb wird es eine echte Premiere. Außerdem freue ich mich auf das Konzert von Wanda."

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.