Kiwanis Murau: Scheckübergaben bei den Adventständen

51Bilder

Die Murauer Kiwanis mit ihrem Jahrespräsidenten Franz Hofer haben an der Stolzalpenkreuzung in Murau ihren Adventstand, den sie abwechselnd betreuen. Sie waren aber auch parallel kurz in Neumarkt und in Oberwölz im Einsatz. Verkauft für den guten Zweck, Härtefälle für Kinder im Bezirk zu lindern, wurden aber nicht nur Punsch und dazu Weihnachtsgebäck von den Frauen der Kiwanier. In allen drei Orten gab es auch Scheckübergaben an die Vertreter der NMS des Bezirkes. Es hat schon Tradition - die Kiwanis unterstützen seit vielen Jahren jene Kinder, die sich sonst die Teilnahme an Schulaktionen nicht leisten könnten. Besonders freute nicht nur die Kiwanis, dass Schüler der NMS Neumarkt die Übergabe am Adventmarkt musikalisch umrahmten.

Wo: Stolzalpenkreuzung, Stolzalpenkreuzung, 8850 Murau auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.