02.05.2016, 17:29 Uhr

Florianiplakette in Bronze für Bürgermeister Löffler

Auszeichnung: Johann Kienreich, Franz Löffler, Kommandant Rupert Pucher, Cornelia Schweiner und Franz Fartek (v.l.). (Foto: LFV Franz Fink)
KIRCHBACH. Im Rahmen des Florianisonntags gab es für die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Kirchbach viel zu feiern. So wurde das neu angeschaffte Hilfeleistungsfahrzeug (HLF 3) offiziell seiner Bestimmung übergeben. Auch Ehrungen verdienter Mitglieder standen am Programm. Bürgermeister Franz Löffler wurde von Landesfeuerwehrrat Johann Kienreich mit der Florianiplakette in Bronze bedacht. Höhepunkt des Festakts war die Fahrzeugsegnung, die von Pfarrer Christian Grabner durchgeführt wurde. Als Ehrengäste wohnten der Veranstaltung unter anderem die Landtagsabgeordneten Cornelia Schweiner und Franz Fartek bei.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.