28.06.2016, 12:58 Uhr

Ortsreportage St. Anna: Das runde Leder läuft in der Gemeinde rund

Grund zum Jubeln gab es für die Mannschaft von St. Anna am Aigen in der vergangenen Landesligasaison genug.

An der Speerspitzedes vitalen Vereinslebens in St. Anna steht der Fußballvizelandesmeister.

Freizeittechnisch ist man in St. Anna am Aigen mehr als gut versorgt. Steht gerade mal keine Veranstaltung auf dem Programm, findet man in Reihen der rund 30 Vereine garantiert eine passende Beschäftigung. Vom Brauchtumspflegeverein über den Vespaclub bis hin zur Kapellengemeinschaft und der Theatergruppe wird jeder Geschmack bedient.
An den Wochenenden pilgern die St. Annarer am liebsten in die heimische Bollwerk-Arena. Kein Wunder – wird doch stets hochklassiger Fußball geboten. Die vergangene Landesliga- saison hat man als Vizemeister abgeschlossen. Kommende Saison steht mit Tomislav Kocijan ein ehemaliger Starspieler, der u.a. bei Sturm Graz gekickt hat, in der Coachingzone der Südoststeirer. Stolzer Obmann des Vereins ist seit mittlerweile 20 Jahren Bürgermeister Johannes Weidinger höchstpersönlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.