Für Stürmer war Laura Nummer 1

Laura mit der Choreographin Maria Blahous, Musicalstar Ana Milva Gomes und Moderatorin Silvia Schneider | Foto: Reder
5Bilder
  • Laura mit der Choreographin Maria Blahous, Musicalstar Ana Milva Gomes und Moderatorin Silvia Schneider
  • Foto: Reder
  • hochgeladen von Andreas Rath

Für den Sieg hat es beim Kiddy Contest zwar leider nicht gereicht, doch der Spaß und Christina Stürmers Twitterblog "Für mich war Laura Nummer 1", werden Laura wohl immer in Erinnerung bleiben.
Laura Reder aus Gleisdorf (wir berichteten) durfte vor ausverkaufter Stadthalle und vor unzähligen Zusehern vor den Fernsehgeräten, dass tun, was sie am liebsten macht: Singen. Im Finale der Casting Show Kiddy Contest zu stehen, ist ja schon weit mehr als die Erfüllung eines Traumes. Kinder stellten sich in langen Reihen an um ein Autogramm von Laura zu bekommen. Freundinnen aus Gleisdorf haben für Laura "Laura Muffins" gebacken und nach Wien gebracht. Und auch Fotos mit Moderatorin Silvia Schneider, dem Kiddy Contest Erfinder Erwin Kiennast und vielen anderen Stars mehr, durften bei Laura natürlich auch nicht fehlen.
Es geht noch einmal weiter: Am Samstag, 19. Dez. 2015 steigt die große Kiddy Contest Christmas Special Show wieder in der Wiener Stadthalle - dafür gibt es noch Karten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Landeshauptmann Christopher Drexler holt Eh-renamtliche vor den Vorhang. Bis 20 Juni kann man jemanden nominieren, dessen Einsatz Anerkennung verdient" | Foto: Land Steiermark

Kommentar
Ehrenamt? Ehrensache!

Leistung und Sicherheit gehören zu den wichtigsten Grundsätzen unserer Politik. Das Ehrenamt bildet diese besonders gut ab. In Zeiten, in denen oft von Spaltung gesprochen wird, ist das ehrenamtliche Engagement vieler Steirerinnen und Steirer ein starkes Zeichen für Zusammenhalt und das ‚Gute‘ in unserer Gesellschaft. Sie stellen das Gemeinwohl vor persönliche Befindlichkeiten, stärken mit ihrem Einsatz das Miteinander und übernehmen Verantwortung. Ob Rettung, Feuerwehr, Blasmusik oder...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.