Grüne wollen weiteres Parkhaus für den Amstettner Bahnhof

<f>S. Huber und D. Hörlezeder</f> fordern weiteres Parkaus.
2Bilder
  • <f>S. Huber und D. Hörlezeder</f> fordern weiteres Parkaus.
  • Foto: Grüne
  • hochgeladen von Thomas Leitsberger

STADT AMSTETTEN. Das Parken rund um den Bahnhof bleibt ein heißes Thema in Amstetten. "Im Optimalfall hätten die Leute die Möglichkeit, die Stadt schon durch öffentliche Verkehrsmittel zu erreichen. Von diesem Optimalfall sind wir im Mostviertel aber leider weit entfernt", sagt der Amstettner Stadtrat Dominic Hörlezeder von den Grünen. "Es gibt daher für uns Grüne keine Alternative zu einem zusätzlichen Parkhaus im Bereich des Bahnhofs und zwar möglichst rasch", so Hörlezeder über die "inaktzeptable" Situation.

Inzwischen startete der Amstettner ÖVP-Gemeinderat Markus Brandstetter ein Umfrage für die Pendlern. Diese ist auf der Homepage der Volkspartei Amstetten zu finden. "Neben dem Abfragen des Nutzungsverhalten gibt es auch Raum seine Meinung und Wünsche zu hinterlassen", berichtet Brandstetter.

&lt;f&gt;S. Huber und D. Hörlezeder&lt;/f&gt; fordern weiteres Parkaus.
Umfrage: ÖVP sprach mit Pendler am Bahnhof.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen