Neue und erste Vizebürgermeisterin für St. Peter am Hart

ST. PETER. In der Gemeinderatssitzung vom 11. Juni 2019 legte Josef Lindlbauer sein Amt als Vizebürgermeister und Gemeindevorstandsmitglied auf eigenen Wunsch zurück. Er bleibt als Mitglied im Gemeinderat. "Wir bedanken uns ganz herzlich für seine gute Arbeit in diesen Funktionen", sagt Bürgermeister Robert Wimmer.

Als neue Vizebürgermeisterin wurde Regina Bernroitner gewählt. Sie ist somit die erste Frau, die das Vizebürgermeisteramt in St. Peter am Hart bekleidet.
Am 18. Juni wurde sie von Bezirkshauptmann Georg Wojak in der Braunauer Bezirksbehörde angelobt. "Wir wünschen ihr alles Gute in ihrer neuen Funktion als Vizebürgermeisterin", so Wimmer.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen