Zuhause gesucht
Unsere "Lieblinge der Woche"

Dackelhündin Betty. | Foto: Pfotenhilfe
3Bilder

Barney, Betty und Walkie Talkie warten in der Pfotenhilfe Lochen auf ein liebevolles, neues Zuhause.

LOCHEN AM SEE. Wenn Sie sich für einen der Schützlinge interessieren, die in der Pfotenhilfe Lochen warten, wenden Sie sich bitte an die Pfotenhilfe Lochen unter 0664/5415 079. Weitere Infos unter pfotenhilfe.org.

Barney

Der bezaubernde Mischlingsrüde Barney wurde im August 2022 geboren. Das freundliche Kerlchen hat eine angeborene Anomalie an den Augen. An einem Auge wurde er operiert, nach wochenlanger Behandlung hat sich seine Sehkraft stark verbessert. Tropfen und Befeuchter wird er sein Leben lang brauchen, er lässt sich diese sehr brav eintropfen. Barney ist ein Goldschatz, der sich stark nach Liebe und Geborgenheit im eigenen Zuhause sehnt. Mit den Artgenossen versteht er sich super. Typisch für einen Junghund ist er quirlig, abenteuerlustig und neugierig.

Betty

Dackelhündin Betty wurde 2014 geboren. Aufgrund eines Wirbelbruches benötigt die Kleine für Spaziergänge einen Rollwagen. Mit Physiotherapie und Laserbehandlungen hat sie so gute Fortschritte gemacht, dass sie wieder ein paar Schritte eigenständig gehen kann. Mit den anderen Hunden versteht sie sich wunderbar, gerne wäre sie bereit, ihr Zuhause mit einem weiteren Gefährten zu teilen. Betty ist ein überaus freundliches und liebes Hundemäderl, das sich stark danach sehnt, die treue Begleiterin einer Familie zu werden.

Walkie Talkie

Der liebe Kater Walkie Talkie wurde 2021 geboren. Er ist ein Schmusekater, der sich stark nach Liebe und Zuneigung sehnt. Das anhängliche Kerlchen würde sein Leben gerne als geliebtes Familienmitglied führen möchte. Er freut sich auf ein Kennenlernen in der Pfotenhilfe Lochen.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.