30.10.2016, 12:46 Uhr

Schwere Körperverletzung geklärt

(Foto: xeipe_panthermedia)
HANDENBERG. Polizisten der PI Eggelsberg konnten eine schwere Körperverletzung vom 8. Oktober in einer Diskothek in Handenberg aufklären. Ein 21-Jähriger aus Eggelsberg wollte damals eine Streiterei zwischen einem Freund und einem vorerst Unbekannten schlichten. Dieser versetzte ihm einen Faustschlag ins Gesicht. Der 21-Jährige erlitt einen Nasenbeinbruch sowie mehrere Hämatome im Gesichtsbereich. Nun konnte ein Bursch aus Braunau als Täter ausgeforscht werden. Er hatte den Schlichtungsversuch als Angriff auf seinen Bekannten gewertet und mit der rechten Faust zugeschlagen. Er wurde auf freiem Fuß angezeigt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.