02.10.2014, 19:58 Uhr

2. U7-Fußballturnier des USC MATTSEE in PERWANG: Samstag, 04.10.2014 10:30 Uhr

Wann? 04.10.2014 10:30 Uhr bis 04.10.2014 13:30 Uhr

Wo? Sportplatz, Hauptstr. 22, 5163 Perwang am Grabensee AT
Die in dieser Saison noch ungeschlagenen U7-Spieler des USC MATTSEE. V.l.: Timmy, Fabio, Georg, Vincent, Valentin, Noah, Jakob, Lorenz und die Brüder Magnus und Salomon.
Perwang am Grabensee: Sportplatz | Mattsee/Perwang:In der 2. Turnierrunde der U7-Mannschaften des Flachgaues treffen am kommenden Samstag auf dem Sportgelände des USV PERWANG, neben dem Gastgeber noch: USV SCHLEEDORF-SV SEEKIRCHEN-UNION HENNDORF,USC MATTSEE aufeinander. Gleich im ersten Spiel trifft das MATTSEER-TEAM auf den Gegner des letzten Turniers USV SCHLEEDORF. Das Match ging vor 2 Wochen mit 2:1 an die Turniersieger MATTSEE. Mal sehen, wie sich die Jungs dieses Wochenende auf die Spiele vorbereitet haben. Die Stimmung war beim letzten Training hervorragend. Die Mannschaft ist voll motiviert, aber auch etwas nervös. Die Favoritenrolle müssen die erfolgreichen Knirpse erst erlernen. Mit Seekirchen, Henndorf und Perwang warten keine "no names" und die MATTSEER werden sich anstrengen müssen, wollen sie die gute Leistung vom letzten Turnier wiederholen.
Die eine oder andere Umstellung in der noch ungeschlagenen Mannschaft wird es wegen einigen Ausfällen doch geben. So wurde JONATHAN (Soriano) SCHROLL ins Team berufen. Trainer Alex HOFBAUER wird ihn wohl als Innenverteidiger einsetzen. Ist das doch die Position, auf der er sich am Wohlsten fühlt. Neben Georg ALTENBERGER wird Jonathan SCHROLL die Defensive organisieren. Die beiden haben mit Fabio SÜSS im Tor einen perfekten Rückhalt. Vorne wird der Mattseer Traumsturm mit Vincent ERLACHER, Noah HOFBAUER und Timmy HEIGERER wohl in der Startformation stehen. Mit Lorenz GMACHL und den VERHAAR-Brüdern Magnus und Salomon sind weitere Ballkünstler im Kader. Im letzten Training drängten sich aber noch einige der jüngeren Spieler ins Schaufenster. Dies wird auch den Trainern nicht entgangen sein.
Die hoffentlich zahlreichen Schlachtenbummler erwartet jedenfalls ein spannender Samstag-Vormittag. Über den Ausgang des Turniers berichten wir wieder auf dieser Seite. Viel Erfolg den teilnehmenden Mannschaften!
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.