Andreas "Rambo" Ropin - Läufer, Extremsportler

Andreas „Rambo“ Ropin erzählt von seinem einzigartigen Weg von seiner Alkoholsucht bis zum Extrem- und Ultraläufer. Der 07. Februar 2007 war sein erster Tag als trockener Alkoholiker, kurz darauf gab er auch das Rauchen auf.
Im Sport fand er Ausgleich. 2011 ließ er sein altes Leben endlich völlig hinter sich.
Unter dem Titel „Einmal Mount Everest und retour“ bezwang er seinen Hausberg,
das Brucker Rennfeld 8 Mal in 24 Stunden und erlief über 8.000 Höhenmeter.
Lassen Sie sich von einer hollywoodreifen Geschichte in ihren Bann ziehen,
erzählt von einem ganz normalen, bodenständigen Typen – a bisserl extrem, a bisserl wahnsinnig – und auf alle Fälle sehr inspirierend.

Kartenreservierung zum VVK-Preis:
www.dachbodentheater.at

Wann: 19.02.2016 20:00:00 Wo: Dachbodentheater , Mittergasse 11, 8600 Bruck an der Mur auf Karte anzeigen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.