Bezahlte Anzeige

Gastro Inside
Das "S'kult" bleibt in der Wiener Straße

Thomas Luschnik und sein Team starten am ehemaligen Standort des "Klein und Fein" durch.
  • Thomas Luschnik und sein Team starten am ehemaligen Standort des "Klein und Fein" durch.
  • Foto: Pashkovskaya
  • hochgeladen von Markus Hackl

Inhaber Thomas Luschnik macht aus der Zwischenlösung nun doch eine fixe Lösung für das "S'kult".

Das Restaurant „S'kult“ von Thomas Luschnik sollte eigentlich Mitte des Jahres am ehemaligen Standort des Minoritencafès am Brucker Minoritenplatz seine Pforten öffnen. Aber auf Grund von unvorhersehbaren Problemen auf der Baustelle musste sich der Gastronom etwas einfallen lassen. Das „S'kult“ bleibt nun fix am Standort des ehemaligen „Klein und Fein“ in der Wiener Straße im ersten Stock des Autohauses Ebner und verwöhnt die Gäste die ganze Woche über mit saisonaler Küche, Menüs und Tagesempfehlungen. Das Restaurant beziehungsweise die Küche hat von 11 bis 22 Uhr geöffnet. Für Abwechslung in der Küche sorgt nun die neue Speisekarte. Und wer noch einen Platz für seine Weihnachtsfeier sucht, der kann noch schnell reservieren unter 0664/3911774.
Alle Infos finden Sie auf www.facebook.com/S.kult.bruck.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Autor:

Markus Hackl aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.