Kindertheater "Tausche Erbse gegen Prinz"

Wann: 15.01.2018 16:00:00 Wo: Spielraum, Friedrich-Böhler-Straße 9, 8605 Kapfenberg auf Karte anzeigen

Wenn das nur mal so einfach wäre. Dabei hat es ja schon einmal die „Prinzessin auf der Erbse“ vorgemacht. Obwohl. Die war ja eine ganz wehleidige Zimperliesl.

Prinzessin „Schnell wie der Wind“ ist da aus einem ganz anderen Holz geschnitzt. Prompt sucht zur selben Zeit Prinz „Fürcht mich nicht“ eine Freundin, also eine Frau. Er gibt ein Inserat in der königlichen Lokalzeitung „Herold“ auf. Doch da steht die Prinzessin schon längst vor den Toren der Burg vom Prinzen.
Für Prinzen und Prinzessinnen von 4, 5, 6 bis „und wenn sie nicht gestorben sind“…

Aufgeführt am Montag, 15. Jänner, um 16 Uhr im Spielraum Kapfenberg. (Theater/Baum/Schere)

Eintritt: Kinder, Jugendliche und Erwachsene 7 Euro
Kartenverkauf: Der Kartenverkauf erfolgt über das Ö-Ticket-Verkaufssystem.
Sie können die Karten direkt im Kulturzentrum Kapfenberg (Mo-Fr 9-12 und Mo-Do 14-17), bei allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen oder an der Kassa vor Ort kaufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen