Anzeige

Gastro Inside
Verwöhn-Frühstück im "Hotel Landskron"

Das "Hotel Landskron" in Bruck/Mur: Hotelgäste, aber auch Einheimische können das Frühstücksbuffet genießen.  | Foto: Landskron
  • Das "Hotel Landskron" in Bruck/Mur: Hotelgäste, aber auch Einheimische können das Frühstücksbuffet genießen.
  • Foto: Landskron
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Das "Hotel Landskron" liegt direkt am Ufer der Mur und ist nur wenige Schritte von der Innenstadt von Bruck an der Mur entfernt. Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet genießen die Hotelgäste, aber auch Einheimische haben die Möglichkeit, in den Genuss der großzügigen Auswahl an Wurst, Käse, Aufstrichen, einer großen Brotauswahl und vielem mehr zu kommen. Bei gutem Wetter lädt auch die Terrasse zum Frühstücken ein – mit Blick auf die Mur.
Verwöhn-Frühstück vom Buffet: Mo bis Fr von 6.30 bis 9.30 Uhr; Sa, So von 7 bis 10 Uhr. Kosten pro Person 14 Euro.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.