Kapfenberger Skiverein
52 Kinder waren beim Kurs dabei

- Die jungen Teilnehmer und Teilnehmerinnen.
- Foto: KSV Ski
- hochgeladen von Siegfried Endthaler
52 Kinder im Alter von 3 bis 14 Jahren vollbrachten grandiose Leistungen und erlernten das Skifahren oder verbesserten ihr Können beim alljährlichen Skikurs des Kapfenberger Skivereins.
KAPFENBERG. Der Höhepunkt war wie immer das Abschlussrennen, bei dem sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen über ihre sportlichen Erfolge freuen durften. Der Kapfenberger Skiverein bedankt sich bei allen Skilehrern und Skilehrerinnen, dem Trainer- und Helferteam, die mit großer Begeisterung den Kindern die Freude am Skifahren vermittelt und ebenfalls für das leibliche Wohl am Berg gesorgt haben.
Ein großer Dank gilt den Kindern und Eltern sowie der Liftgesellschaft für das entgegengebrachte Vertrauen und die Unterstützung.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.