Anerkennung für Pernegger Senioren

Foto: KK

Eine beachtliche Bilanz konnte die Vorsitzende des Pensionistenverbandes Pernegg Gerti Moritz bei der Jahreshauptversammlung vorlegen. Die verschiedenen Angebote, wie Sesselgymnastik, Turnen, Kegeln und Wandern wurden zahlreich angenommen. Mehr als tausend Teilnehmer gab es bei den Clubnachmittagen, Faschingsbällen und den sehr beliebten Schnupperfahrten mit der ÖBB. Die Angebote der Auslands-Seniorenreisen zählen natürlich zu den Höhepunkten. Krankenbesuche und Gratulationen runden das Programm ab, aber auch Rat und Hilfe steht im Angebot. Bei der Neuwahl wurde Gerti Moritz und ihr Team erneut einstimmig gewählt. Die Stoarieser Hausmusik umrahmte die Feierstunde.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.