Reinhard Eberl stellt aus
Ausstellung in der Galerie RO34

Eberl und Hofbauer in der Galerie von Christine Pantak. | Foto: Galerie RO34
  • Eberl und Hofbauer in der Galerie von Christine Pantak.
  • Foto: Galerie RO34
  • hochgeladen von Siegfried Endthaler

Der Kapfenberger bildende Künstler Reinhard Eberl hat sich fast drei Jahrzehnte von der Öffentlichkeit zurückgezogen, um seiner Leidenschaft, dem Sport zu frönen.
BRUCK. Nun aber zeigte er seine Kunstwerke in der Brucker Galerie RO34 von Christine Pantak und bei der Vernissage wurde die Galerie regelrecht gestürmt. Reinhard Eberls künstlerisches Oeuvre ist ungemein vielfältig, von monochromen Aquarellen über einzigartige Monotypien bis zu Messingtreibarbeiten und dreidimensionalen Edelstahl Bildwerken. Ein kleiner Querschnitt von allem ist in der neuen Ausstellung in der Galerie RO34 zu sehen. Kuratiert wurde die sehenswerte Ausstellung von seinem langjährigen Künstlerfreund Frank Peter Hofbauer, der auch die Laudatio für den Künstler hielt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.