Diamantenes Priesterjubiläum

Die Delegation des Turnauer Gemeinderates mit dem Jubilar: Gemeinderat Christian Schneider, Gemeinderätin Helga Strobl, Bürgermeister Stefan Hofer, Altpfarrer Peter Kuchler und Gemeinderat Werner Trois (v.l.).
  • Die Delegation des Turnauer Gemeinderates mit dem Jubilar: Gemeinderat Christian Schneider, Gemeinderätin Helga Strobl, Bürgermeister Stefan Hofer, Altpfarrer Peter Kuchler und Gemeinderat Werner Trois (v.l.).
  • Foto: Katarina Pashkovskaya
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Anlässlich seines 60-jährigen Priesterjubiläums wurde Altpfarrer Geistlicher Rat Peter Kuchler im Rahmen des Pfarrfestes in Turnau besonders gewürdigt. Die Vertreter des Gemeinderates und der Pfarrgemeinde sowie Abordnungen der Turnauer Vereine und Organisationen gratulierten Kuchler, der seit 50 Jahren Pfarrer in Turnau ist, und dankten ihm für sein verdienstvolles Wirken als Seelsorger. Als Geschenk erhielt er unter anderem eine Ehrenurkunde des Bürgermeisters sowie eine Reise ins heilige Land nach Israel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen