WOCHE Gewinnspiel
Hauptpreis wurde mit Treffer gekrönt

Peter Grimm (mit Ball) und KSV 1919.

Ein Training mit der Kampfmannschaft des KSV 1919 – das war im Vorjahr der Hauptpreis des WOCHE-Gewinnspiels "Das gibt es nur bei uns". Weil Peter Grimm, er studiert Gesundheitsmanagement im Tourismus, wegen eines Auslandssemesters in Thailand weilte, konnte er seinen Gewinn erst vor wenigen Tagen einlösen und stattete den Falken um Trainer Kurt Russ einen Besuch ab. "Es war echt lässig", freute sich der Kirchbacher nach der Trainingseinheit. Prompt gelang ihm im internen Trainingsspiel auch ein Treffer. Mit gemischten Gefühlen blickt er dem 1. November entgegen – da steigt in Graz der Cup-Achtelfinalhit GAK gegen Kapfenberg. Grimm: "Eigentlich bin ich ja GAK-Fan..."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen