Kapfenberg: Premiere für den Winter Market ist sehr gelungen

Kulninarischer Wintergenuss wurde den Besuchern geboten.
2Bilder
  • Kulninarischer Wintergenuss wurde den Besuchern geboten.
  • Foto: Stadtgemeinde Kapfenberg
  • hochgeladen von Angelika Kern

Das European Streetfood Festival in Kapfenberg war schon im vergangenen Mai ein riesiger Publikumsmagnet. Mit dem Streetfood und Winter Market versuchte man am vergangenen Wochenende mit einer kleineren „Winter-Version“ an den Erfolg anzuknüpfen – was auch gelang. Der Besuch war wieder großartig und das Angebot lockte Genießer aus dem gesamten Mürztal nach Kapfenberg.

Kulninarischer Wintergenuss wurde den Besuchern geboten.
Gut besucht war der Streetfood und Winter Market am vergangenen Wochenende am Kapfenberger Hauptplatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen