Pulverschnee und flauschige Huskys beim Familienskifest am Stuhleck

80Bilder

Am Familien-Skitag beim Ski-Opening am Stuhleck wurde einiges geboten. Neben perfekten Bedingungen zum Skifahren am Sonntag konnte man bei leckerem Indianertipi ein Husky-Rudel hautnah erleben und streicheln. Weiters gab es beim Panoramarestaurant gegrillte Kekse zu verkosten und ein tolles Rahmenprogramm wie diverse Vergünstigungen, gratis Skikurs und -verleih für Kinder und Hangloose-Test. Außerdem gab es wieder die spannende Möglichkeit für Kinder, auf einem Motorschlitten am Stuhleck mitzufahren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen