Agrarbildungszentrum Hafendorf
Rekordverdächtige Teilnehmerzahl bei den Müttertagen

Die Müttertage am Agrarbildungszentrum Hafendorf zählen zu den beliebtesten Veranstaltungen an der Schule. | Foto: Fotofrosch
3Bilder
  • Die Müttertage am Agrarbildungszentrum Hafendorf zählen zu den beliebtesten Veranstaltungen an der Schule.
  • Foto: Fotofrosch
  • hochgeladen von Angelika Kern

Eine lieb gewordene Tradition im Agrarbildungszentrum Hafendorf sind die Müttertage. Auch heuer folgten wieder viele Mütter der Einladung.

KAPFENBERG. Direktor Peter Ansperger begrüßte vor wenigen Tagen die Teilnehmerinnen der beliebten Müttertage im Agrarbildungszentrum Hafendorf. Das vielfältige Programm konnte sich sehen lassen: Christine Hackl, Lebens- und Sozialberaterin, referierte über die "6 Zutaten für ein gelingendes Leben", die Workshops reichten von kreativen Arbeiten bis hin zur Herstellung von Frühlingsfloristik.

Direktor Peter Ansperger bei einer Ansprache auf einer anderen Veranstaltung. | Foto: Kern
  • Direktor Peter Ansperger bei einer Ansprache auf einer anderen Veranstaltung.
  • Foto: Kern
  • hochgeladen von Angelika Kern

Vielfältiges Programm

Eine Diätologin begeisterte mit ihrer Expertise zum Thema "Mood Food: Gute Laune auf dem Teller". Die Bewegungsworkshops bildeten den Abschluss der zwei erfolgreichen Tagen, die geprägt waren von vielen Gesprächen und gemütlichem Beisammensein. Und von allen Müttern, die an den Müttertagen teilnahmen, durften die Töchter und Söhne zuhause sein, um dort die Mutter zu entlasten. Auch das ist eine Tradition und steht für Hafendorf.

Das könnte dich auch interessieren:

Begleitbuddys gesucht, Ausbildung startet jetzt
Zwei junge Tennis-Talente lassen aufhorchen
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.