Segelrunde Hochschwab übergibt Spende an den Verein Sportbündel

Nach zweimaliger Spende an die Lebenshilfe wurde heuer für den Verein Sporthilfe gefeiert. | Foto: KK
  • Nach zweimaliger Spende an die Lebenshilfe wurde heuer für den Verein Sporthilfe gefeiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Claudia Riegler

Bereits am 4. Juli veranstaltete die Segelrunde Hochschwab ein Benefizfest, heuer zugunsten des Vereines Sportbündel, unter der Leitung von Martin Sommerauer. Nun konnte vor wenigen Tagen im Rahmen des 1. Heimspieles des SV Thörl der Reinerlös des Festes, nämlich 480 Euro, an die zahlreich erschienenen Mitglieder des Vereines Sportbündel übergeben werden.
Die Segelrunde Hochschwab veranstaltet dieses Benefizfest alle zwei Jahre für einen wohltätigen Verein aus der Region.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.