Vereinsmeisterschaft des TC Amateure
Sportliche Wettkämpfe und eine Auszeichnung

Karl Kundigraber wurde ausgezeichnet. | Foto: TC Amateure

Bei den TC Amateuren in Kapfenberg gingen die jährlichen Tennis-Vereinsmeisterschaften über die Bühne. In einem sportlichen Wettkampf traten die Spielerinnen und Spieler in verschiedenen Kategorien an.
KAPFENBERG. Als Vereinsmeister durften Tim Blumauer in der Kategorie Männer A, Martin Erhard bei den Männern B und Doris Steinscherer bei den Damen den Platz verlassen. Andreas Fuchs und Johannes Pamsl dominierten das Herrendoppel, während im Damendoppel Doris Steinscherer und Renate Ponsold triumphierten. Das Mixed wurde von Ingeborg Gesselbauer und Johannes Pamsl für sich entschieden.

Ehrenzeichen in Gold

Als besondere Überraschung besuchte Peter Putzgruber, in seiner Funktion als Vizepräsident des ASKÖ Steiermarks, die Meisterschaften. Er hatte eine besondere Ehre im Gepäck: Das ASKÖ-Verdienstzeichen in „GOLD“. Diese hohe Auszeichnung wurde dem Langzeitobmann Karl Kundigraber überreicht, der sich seit beeindruckenden 30 Jahren mit unermüdlichem Einsatz und Leidenschaft für den Verein TC Amateure engagiert.

Das könnte dich auch interessieren:

Eine Ehrenurkunde zum Jubiläum
Neue freiwillige Rettungssanitäter
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.