Viel Spaß für den guten Zweck - Benefizveranstaltung in Illusion

32Bilder

Christoph Harb, dem gesammelte Spenden in Höhe von mehreren 100 Euro zugute kamen, leidet an einer Muskelschwäche und benötigt einen neuen Rollstuhl, welcher durch die Spendengelder finanziert werden soll.
Der Samstag Nachmittag und Abend konnten sich mit vier Musikbands, den Shakin Dynamite, Dulemann, Leitner Manfred und dem Kapfenberger Integrationsverein sehen lassen und es wurde für ordentlich Stimmung gesorgt. Für das leibliche Wohl gab es ein Spanferkel, Kuchen und Kaffee uvm. Die zahlreichen Besucher taten die etwas Gutes tun und auch dabei viel Spaß haben dürfen spenden fleißig so dass der Zweck des Abend erreich wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen