Wohlfühlmassagen in Aflenz für einen wohltätigen Zweck

Das Team des Rehab-Zentrums Aflenz bei der Scheckübergabe an Martin Sommerauer, Verein Sportbündel. (r.h.) | Foto: KK
  • Das Team des Rehab-Zentrums Aflenz bei der Scheckübergabe an Martin Sommerauer, Verein Sportbündel. (r.h.)
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Claudia Riegler

Im Dezember 2014 wurde die Aktion „Wohl Wohl“ mit Unterstützung der Kollegialen Führung der Sonderkrankenanstalt-Rehab-Zentrum Aflenz der PVA in den Therapieräumen durchgeführt. Das Massageteam bot in ihrer Freizeit gegen freiwillige Spenden Massagen für Freunde und Bekannte in der Region an. Durch diese Aktion wurde ein Betrag von 1.300 Euro eingenommen, der nun kürzlich an den gemeinnützigen Verein Sporbündel übergeben wurde. Der Verein bedankt sich bei allen recht herzlich, die diese Aktion unterstützten.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.