In Thörlbach gelandet
Autounfall bei Überholmanöver in Kapfenberg

Beim Überholen in St. Martin kam es Mittwochnacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Lenkerin im Thörlbach landete. | Foto: Ryan Porter/Unsplash
3Bilder
  • Beim Überholen in St. Martin kam es Mittwochnacht zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Lenkerin im Thörlbach landete.
  • Foto: Ryan Porter/Unsplash
  • hochgeladen von Cornelia Gassler

Bei einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs in St. Martin im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag erlitt eine Fahrzeuglenkerin leichte Verletzungen.

KAPFENBERG. In den Abendstunden gegen 22.30 Uhr war eine 21-jährige gebürtige Ukrainerin, die im Bezirk Bruck-Mürzzuschlag lebt, auf der B20 in Richtung Thörl unterwegs. Als sie bremste, um nach links in Richtung Rettengraben im Ortsteil St. Martin abzubiegen, startete die nachkommende Fahrzeuglenkerin ein Überholmanöver.

Es kam in weiterer Folge zu einem Zusammenstoß der beiden Autos, bei dem die zweite Lenkerin aus Rumänien die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren haben dürfte. Die ebenfalls 21-Jährige landete daraufhin im aufgestauten Thörlbach, konnte sich jedoch mit leichten Verletzungen selbst aus dem Fahrzeug befreien und ans Ufer schwimmen. Anschließend wurde sie ins LKH Bruck an der Mur gebracht.

Das Fahrzeug trieb noch etwa 25 Meter im Thörlbach ab. | Foto: Picture Factory
  • Das Fahrzeug trieb noch etwa 25 Meter im Thörlbach ab.
  • Foto: Picture Factory
  • hochgeladen von Nina Schemmerl

Gebürtige Ukrainerin blieb unverletzt

Ihr Auto trieb etwa 25 Meter weiter und wurde schließlich von den Einsatzkräften der Freiwilligen Feuerwehr Kapfenberg mittels Seilwinde aus dem Bach gezogen. Die zweite beteiligte Fahrerin blieb unverletzt.

Das könnte dich auch interessieren:

So kommt man „cool“ durch die Hitze
Steirerinnen radeln selbstbewusst durch Berlins Mitte
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.