Bilder und Collagen als Ausdruck innerer Freude

Elfriede Peißer präsentiert ihre Werke in einer Ausstellung in der Brucker Roseggerstraße in der Kanzlei Schneidhofer.
4Bilder
  • Elfriede Peißer präsentiert ihre Werke in einer Ausstellung in der Brucker Roseggerstraße in der Kanzlei Schneidhofer.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Angelika Kern

Acrylbilder, Collagen und Aquarelle sind die große Leidenschaft von Elfriede Peißer. "Ich male mit Hingabe und großer Freude meine Bilder als Ausdruck meiner inneren Fülle an Liebe und Lebensfreude und wünsche mir, dass ich die Seelen der Menschen damit berühren und wieder zum Strahlen bringen kann." Einen Teil ihrer Werke stellt sie in der Kanzlei von Rechtsanwältin Christine Schneidhofer in der Brucker Roseggerstraße 16-20 aus; zu besichtigen während der Geschäftszeiten. Mehr Infos über die Künstlerin und laufende Ausstellungen gibts unter www.kreativ-kunst-posodd.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen