Blaskapelle pro Stany bei der 18. Mid Europe

3Bilder

Neben Spitzenorchestern aus Kanada, Japan, Korea, Italien, der Ukraine, Taiwan, Frankreich und natürlich Österreich durften wir uns auf der 18. Mid Europe in Schladming gleich mit mehreren Auftritten dem Publikum präsentieren.

Am Programm stand für uns am Donnerstag ein Konzert bei der Langen Nacht der Musik. Leider spielte das Wetter nicht mit und so konnte die Veranstaltung nicht wie geplant über die Bühne gehen. Aber weil zur Ausbildung guter Musiker auch Improvisation gehört, entschlossen wir uns kurzerhand beim Gasthaus gegenüber der Bühne ein zweistündiges Konzert zu geben. Die Stimmung unter den immer zahlreicher werdenden Zuhörern war großartig und das Publikum dankte uns mit viel Applaus.

Am Freitag ging es für uns mit einer Reading Session – einer Lehrprobe vom Blatt – unter der Leitung von Mid-Europe-Organisator und Dirigent Johann Mösenbichler weiter, anschließend gaben wir ein Konzert im Congress Schladming.

Zum Abschluss unseres Ausfluges spielten wir noch ein Konzert in Weißenbach.

Weitere fotos folgen in einer woche auf unserer homepage www.blaskapelleprostany.com

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.