Nostalgisches
Bruck an der Mur in historischen Fotografien

12Bilder

Mit großem Erfolg präsentierte Friedrich Zwitkovits sein drittes Buch über Bruck an der Mur mit historischen Fotografien. Eine kurzweilige Zeitreise in die Vergangenheit unserer Eltern und Großeltern in Bruck an der Mur. Die wirtschaftlich schwierigen Jahre der Zwischenkriegszeit, aber auch der Zweite Weltkrieg selbst, werden in historischen Fotografien dokumentiert. Ebenso die Zeit des Wiederaufbaus und die Zeit des "Wirtschaftswunders" bishin zur Eröffnung der Fußgängerzone und Einstellung des Obusbetriebes zwischen Bruck an der Mur und Kapfenberg. Ein ideales Präsent für jeden Anlass, aber auch zum selberschenken!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen