Mit Hansi Hinterseer und Die Paldauer
Die Schlager-Giganten kommen nach Kapfenberg

Sind in Kapfenberg dabei: Die Paldauer | Foto: BePo
2Bilder
  • Sind in Kapfenberg dabei: Die Paldauer
  • Foto: BePo
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die offizielle Eröffnung der Kapfenberger Stadthalle wird ausgelassen gefeiert. Den krönenden Abschluss besingen am 10. Juni die „Schlager-Giganten“ um Hansi Hinterseer, Die Paldauer, G.G. Anderson, Mitch Keller, Monika Martin und Marie Reim.

KAPFENBERG. Die dritte und finale Etappe der Eröffnungsfeierlichkeiten der neuen Kapfenberger Stadthalle steht voll und ganz im Zeichen des Schlagers. Nachdem die offizielle Eröffnung am 31. Mai 2022 mit Größen des neuen Austropop begangen wird und zwei Tage später die Musikschule Kapfenberg die Einweihung fortsetzen darf, gibt es am 10. Juni fünf Stunden lang die „Schlager-Giganten“ auf die Ohren.

Stargäste Hansi Hinterseer und Die Paldauer

Bereits vor zehn Jahren gab es die Veranstaltung „Schlager-Giganten“ auf der Mörbischer Seebühne. Nach einer längeren Pause gelang es nun der Kapfenberger Werbeagentur media.con, einige bekannte Schlager-Künstler aus dem deutschsprachigen Raum für dieses Event nach Kapfenberg zu holen.

Hansi Hinterseer wird bei den Schlager-Giganten mit dabei sein. | Foto: Chris Singer
  • Hansi Hinterseer wird bei den Schlager-Giganten mit dabei sein.
  • Foto: Chris Singer
  • hochgeladen von Angelika Kern

Einer der in Mörbisch schon dabei war, ist Hansi Hinterseer. Der einstige Weltklasse-Skirennläufer und heutige Schlagerstar wird fast eine Stunde lang seine größten Hits präsentieren. Es wird sein einziger Auftritt in der Steiermark heuer sein. Nicht weniger groß in der Szene sind auch Die Paldauer. Sie sind ebenso wie der deutsche Routinier G. G. Anderson und der aufstrebende Mitch Keller am 10. Juni mit dabei.

Die weibliche Antwort auf der Bühne geben Monika Martin und Marie Reim, die Tochter der Schlagersänger Michelle und Matthias Reim. Bevor diese Größen die Schlager-Party eröffnen, wärmen einige steirische Künstler die Besucher auf. Als Moderator durch den Abend begleiten wird Bernd Pratter, der Leiter der Musikdirektion beim ORF Steiermark.

Mehr Informationen zur Veranstaltung findest du hier.

Das könnte dich auch interessieren:

Eröffnung mit einem "großen musikalischen Knall"
Film ab! "LA" liegt in Bruck an der Mur
Sind in Kapfenberg dabei: Die Paldauer | Foto: BePo
Hansi Hinterseer wird bei den Schlager-Giganten mit dabei sein. | Foto: Chris Singer
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.