Frauen-Themen-Frühstück
"Ein Clown kommt zum Frühstück"

Foto: ISGS Bruck

Um auch interessierten Herren die Möglichkeit zu bieten, an den monatlichen Gesundheitsvormittagen teilzunehmen, fand kürzlich bereits zum neunten Mal ein offenes Frauen-Themen-Frühstück in Kooperation von ISGS, Caritas und Pfarre Bruck an der Mur statt.
Die Theatermacherin und Clownin Christina Scheutz - unterstützt von ihrem kleinen Sohn - gewährte den Gästen überraschende und erheiternde Einblicke ins Thema "Humor im Alltag" und regte in ihrer erfrischenden Art zu angeregten Wortmeldungen und aktivem Mitmachen an. Im Pfarrsaal wurde bei einem köstlichen Frühstück geplaudert, gezwinkert, getanzt und herzlich gelacht.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.