FF Kapfenberg-Diemlach
Feuerwehreinsatz nach Kaminbrand in Kapfenberg

Zu diesem Kaminbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach gerufen. | Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
2Bilder
  • Zu diesem Kaminbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach gerufen.
  • Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
  • hochgeladen von Angelika Kern

Am vergangenen Samtag wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach am Vormittag zu einem Kaminbrand alarmiert.

KAPFENBERG. Zu einem besonderen Unfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach am vergangenen Samstag gerufen. Bei einem heimischen Betrieb wurde ein Kaminbrand vermutet.

Die Feuerwehr stand in Kapfenberg im Einsatz. | Foto: BBL
  • Die Feuerwehr stand in Kapfenberg im Einsatz.
  • Foto: BBL
  • hochgeladen von Angelika Kern

Die Einsatzstelle wurde deshalb mittels Wärmebildkamera kontrolliert und es konnte kein Brand festgestellt werden. Als Ursache wurde ein Defekt bei einer Heizung festgestellt. Diese wurde mit dem Betriebsinhabers abgestellt und es war kein weiterer Einsatz erforderlich.

Eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach mit TLFA 2000-200 und sieben Einsatzkräften und sieben Einsatzkräfte Bereitschaft im Rüsthaus.

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Die Bauarbeiten am Pogusch liegen gut im Zeitplan
Begleitbuddys gesucht, Ausbildung startet jetzt
Zu diesem Kaminbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Kapfenberg-Diemlach gerufen. | Foto: FF Kapfenberg-Diemlach
Die Feuerwehr stand in Kapfenberg im Einsatz. | Foto: BBL
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.