Kein Tag der offenen Tür in Dörflach

Leider nicht! Das Gemeinschaftsprojekt im "Shen Dao"-Veranstaltungszentrum in Dörflach wurde abgesetzt.
  • Leider nicht! Das Gemeinschaftsprojekt im "Shen Dao"-Veranstaltungszentrum in Dörflach wurde abgesetzt.
  • Foto: Hackl
  • hochgeladen von Markus Hackl

Am Freitag, 3. Mai, hätte beim neuen Seminarzentrum "Shen Dao" in Dörflach bei Aflenz ein Tag der offenen Tür stattfinden sollen. Dabei hätte auch das Gemeinschaftsprojekt von Danile Schönbacher-Mitter, Andrea Saubach, Ursula Kaiser und Andrea Kammerhofer vorgestellt werden sollen. Dieser Termin wurde kurzfristig abgesagt. Offizielle Begründung: "Aufgrund kurzfristiger Änderungen findet die Eröffnung am 3. Mai nicht statt. Neue Informationen zum Projekt gibt es auf www.shen-dao.at."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen