Mitgliederversammlung
Naturfreunde wählten neuen Vorstand

Die Brucker Naturfreunde zogen bei ihrer kürzlich abgehaltenen Mitgliederversammlung Bilanz über die beiden abgelaufenen Jahre.

Bei der Neuwahl des Vereinsvorstandes wurde als Vorsitzender Johann Feier mit seinem gesamten Vereinsvorstand einstimmig wiedergewählt.
Bei der Mitgliederversammlung wurden auch 37 Jubilare (18 für 25, sieben für 40 und sechs für 50 Jahre Mitgliedschaft) für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Rudolf Salat und Walter Stegbauer sind schon seit 70 Jahren, Evelyn Spannring, Gerhard Weber und Josef Pölzl seit 60 Jahren bei den Brucker Naturfreunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen