"Run2Sun"- Abschlussevent auf dem Red Bull Ring

Run2Sun Gewinnerklasse 2B der AHS Bruck an der Mur mit Thomas Morgenstern.
4Bilder
  • Run2Sun Gewinnerklasse 2B der AHS Bruck an der Mur mit Thomas Morgenstern.
  • Foto: Lucas Pripfl_Red Bull Content Pool
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Nach erfolgreicher Absolvierung der einzelnen Etappen wurden tolle Preise an die Klassen verlost.
Bei dem großen „Run2Sun“ Abschlussevent auf dem Red Bull Ring nahmen 20 ausgeloste Klassen teil, insgesamt mehr als 400 Schüler und deren Begleitpersonen. Dort wurde das Projekt von Partnern und „Run2Sun“-Botschafter Thomas Morgenstern im voestalpine wing präsentiert. „Es freut und ehrt mich, ‚Run2Sun‘-Botschafter sein zu dürfen und das Projekt zu begleiten. Es war sehr emotional und schön, mit den Kindern zu arbeiten und zu sehen, dass sie wirklich Spaß an der Bewegung haben."

Am Freitag, dem 15. Juni, ging es auf dem Red Bull Ring um den Hauptpreis – einen Flug mit der legendären DC-6 der Flying Bulls.
Gewonnen haben die Schüler der Klasse 2B der AHS Bruck an der Mur, sie durften direkt in die DC-6 der Flying Bulls einchecken und einen einzigartigen Flug über die Berge nach Salzburg genießen. Dort angekommen, folgte mit einer spannenden Führung durch den Hangar-7 und den Hangar-8 noch ein weiteres Highlight für die lauffreudigen Schüler.

Autor:

WOCHE Bruck/Mur aus Bruck an der Mur

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.