Anzeige

Stadtwerke Kapfenberg
Steirischer Wasserversorgungsverband tagte auf Burg Oberkapfenberg

Die 82. Mitgliederversammlung des steirischen Wasserversorgungsverbandes fand auf der Burg Oberkapfenberg statt | Foto: Stadtwerke Kapfenberg
12Bilder
  • Die 82. Mitgliederversammlung des steirischen Wasserversorgungsverbandes fand auf der Burg Oberkapfenberg statt
  • Foto: Stadtwerke Kapfenberg
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Auf Einladung der Stadtwerke Kapfenberg GmbH fand am 20. Juni 2023 die 82. Mitgliederversammlung des steirischen Wasserversorgungsverbandes auf der Burg Oberkapfenberg statt.

KAPFENBERG. Rund ¾ der steirischen Bevölkerung werden täglich von den 85 Mitgliedern des Wasserversorgungsverbandes mit Trink- und Nutzwasser versorgt. Ziele des Dachverbandes sind unter anderem die Gewährleistung der Wasserversorgung heute und in Zukunft, die Unterstützung der Mitglieder in allen technischen, rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen und die gegenseitige Hilfe in etwaigen Katastrophenfällen.



Der steirische Wasserversorgungsverband sichert die Wasserversorgung, unterstützt seine Mitglieder und leistet Hilfe bei Katastrophen. | Foto: Stadtwerke Kapfenberg
  • Der steirische Wasserversorgungsverband sichert die Wasserversorgung, unterstützt seine Mitglieder und leistet Hilfe bei Katastrophen.
  • Foto: Stadtwerke Kapfenberg
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Im Rahmen der Veranstaltung bedankte sich Obmann Dipl.-Ing. Manfred Kanatschnig bei Direktor Dipl.-Ing. Christian Wohlmuth, Geschäftsführer der Stadtwerke Kapfenberg GmbH, für seine langjährige Vorstandstätigkeit und seine Dienste im steirischen Wasserversorgungsverband.


Kontakt & Info's

Stadtwerke Kapfenberg GmbH
Stadtwerkestraße 6
8605 Kapfenberg
+43 (0) 3862 23516 - 0
office@stadtwerke-kapfenberg.at
www.stadtwerke-kapfenberg.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.