Tanz in den Sommer

"Steirisch trifft Country" - eine Mischung, die die Kinder tänzerisch perfekt umsetzten.
  • "Steirisch trifft Country" - eine Mischung, die die Kinder tänzerisch perfekt umsetzten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von WOCHE Bruck/Mur

Pünktlich am 21. Juni wurde im Pflegeheim Grillparzerstraße in Kapfenberg mit einer Sonnwendfeier der Sommer eingeläutet. Heimleiterin Eva Schmitz und Pflegedienstleiter Gerald Milcher durften dabei die 1. und 3. Klassen der Volksschule Dr. Jonas begrüßen, die unter der Leitung von Tanzpädagogin Sonja Rack ein unterhaltsames Showprogramm auf die Beine gestellt hatten. Unter dem Motto „Steirisch trifft Country“ kam beste Stimmung auf und die Kinder konnten eindrucksvoll zeigen, was sie tänzerisch das ganze Schuljahr über gelernt hatten. Dabei reichte die Palette von zünftigen volkstümlichen Tänzen über so manch akrobatische Einlage bis hin zu einem cowboymäßig inszenierten Line Dance, wofür die Kids schließlich mit anhaltendem Applaus - und einem Eisbecher - belohnt wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen