Verkehrsunfall in Thörl

Das Unfallfahrzeug wurde von einem privaten Unternehmen abgeschleppt.
  • Das Unfallfahrzeug wurde von einem privaten Unternehmen abgeschleppt.
  • Foto: FF Thörl
  • hochgeladen von Markus Hackl

Am Samstag, 10. April, gegen 23:30 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Thörl zu einem Einsatz auf der Mariazellerbundesstraße gerufen.
Bereits vor Ankunft der Feuerwehr konnte sich der Unfalllenker selbstständig der dem stark beschädigten Fahrzeug befreien. Bis zum Eintreffen der Rettung wurde der Unfalllenker von einem Feuerwehrsanitäter betreut, ehe er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.
Der PKW kam aufgrund unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, anschließend touchierte er mehrere Kabeltrommeln entlang der Bundesstraße und krachte  gegen die Mauer eines Industriebetriebes und kam dort zum Stillstand. Die Kameraden der Feuerwehr bauten einen doppelten Brandschutz auf, sicherten die Unfallstelle ab und klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Weiters wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und die Bundesstraße von herumliegenden Fahrzeugteilen befreit. Währenddessen wurde ein privates Abschleppunternehmen angefordert um das verunfallte Fahrzeug abzutransportieren.
Neben der Freiwilligen Feuerwehr Thörl und dem Roten Kreuz stand zudem die Polizei mit zwei Mann im Einsatz.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen