Hausmesse
Zirbe trifft Wein

Sabine und Christian Stadlober
17Bilder

Hausmesse am Schiffländ

Vergangenes Wochenende gab es in den Räumlichkeiten vom Weinhandel Stadlober am Schiffländ in Bruck eine Hausmesse. Christian und Sabine Stadlober zeigten ihre schier unendliche Produktpalette. Passend zur Adventzeit kam man aus dem Staunen, Stöbern, Finden und Genießen kaum raus. Jeder Besucher wurde mit einem Gläschen „Uhu“ persönlich willkommen geheißen. Weinhandel ist „beim Stadi“ nur der Überbegriff, der Delikatessenhandel bietet ein so vielseitiges und variantenreiches Sortiment, dass sich bestimmt auch für den anspruchsvollsten Wichtel etwas findet. Mit selbstgemachten Marmeladen, unterschiedlichste Sorten Essig bei der Essigtankstelle und Käsespezialitäten seien nur einige wenige Produkte genannt.

Ein kreativer Kopf als Kreativ-Kopf

Sabine ist im Hause Stadlober der „Kreativ-Kopf“. Immer schon leidenschaftlich am Basteln und Gestalten, begann sie sich nach der Geburt der gemeinsamen Tochter mit Naturprodukten zu beschäftigen. So gibt es bei ihr unter anderem Zirben- und Kirschkernprodukte. Jedes ein Unikat, jedes in Handarbeit hergestellt. Über einen Online-Shop werden die schönen Teile mittlerweile bereits auch schon in Deutschland verkauft.
Wer auf Qualität und Handwerkliches Wert legt und noch ein liebevoll gestaltetes Geschenk sucht, sollte unbedingt vorbeischauen.
Die Öffnungszeiten von Donnerstag bis Sonntag finden sich auf der Homepage unter www.weinhandel-stadlober.at

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.